very early prototype of a spaceshooter in SFML
Du kannst nicht mehr als 25 Themen auswählen Themen müssen entweder mit einem Buchstaben oder einer Ziffer beginnen. Sie können Bindestriche („-“) enthalten und bis zu 35 Zeichen lang sein.
 
 
noerw 2fdaf22ed3 fixup! implement pause state vor 2 Jahren
img start implementing background vor 3 Jahren
.clang-format create style file vor 3 Jahren
.gitignore change output to game.bin so it can be ignored vor 3 Jahren
Audiowide-Regular.ttf implement menu vor 3 Jahren
Audiowide-Regular_OFL.txt implement menu vor 3 Jahren
IDEAS.md add stub for Level vor 2 Jahren
Makefile add stub for Level vor 2 Jahren
background.cpp move gameView to Game, add Game:handleKey, cleanup vor 2 Jahren
background.hpp remove onevent from background vor 3 Jahren
game.cpp fixup! implement pause state vor 2 Jahren
game.hpp implement pause state vor 2 Jahren
level.cpp make level fade away with timer vor 2 Jahren
level.hpp make level fade away with timer vor 2 Jahren
main.cpp fixup! implement pause state vor 2 Jahren
main.hpp fix build, change namespace, reorder init vor 3 Jahren
mainmenu.cpp Player as direct subclass from CircleShape vor 2 Jahren
mainmenu.hpp move gameView to Game, add Game:handleKey, cleanup vor 2 Jahren
player.cpp Player as direct subclass from CircleShape vor 2 Jahren
player.hpp Player as direct subclass from CircleShape vor 2 Jahren
random.hpp add stub for Level vor 2 Jahren
vec2util.hpp add stub for Level vor 2 Jahren