very early prototype of a spaceshooter in SFML
Du kannst nicht mehr als 25 Themen auswählen Themen müssen mit entweder einem Buchstaben oder einer Ziffer beginnen. Sie können Bindestriche („-“) enthalten und bis zu 35 Zeichen lang sein.
noerw 2fdaf22ed3 fixup! implement pause state vor 1 Jahr
img start implementing background vor 1 Jahr
.clang-format create style file vor 1 Jahr
.gitignore change output to game.bin so it can be ignored vor 1 Jahr
Audiowide-Regular.ttf implement menu vor 1 Jahr
Audiowide-Regular_OFL.txt implement menu vor 1 Jahr
IDEAS.md add stub for Level vor 1 Jahr
Makefile add stub for Level vor 1 Jahr
background.cpp move gameView to Game, add Game:handleKey, cleanup vor 1 Jahr
background.hpp remove onevent from background vor 1 Jahr
game.cpp fixup! implement pause state vor 1 Jahr
game.hpp implement pause state vor 1 Jahr
level.cpp make level fade away with timer vor 1 Jahr
level.hpp make level fade away with timer vor 1 Jahr
main.cpp fixup! implement pause state vor 1 Jahr
main.hpp fix build, change namespace, reorder init vor 1 Jahr
mainmenu.cpp Player as direct subclass from CircleShape vor 1 Jahr
mainmenu.hpp move gameView to Game, add Game:handleKey, cleanup vor 1 Jahr
player.cpp Player as direct subclass from CircleShape vor 1 Jahr
player.hpp Player as direct subclass from CircleShape vor 1 Jahr
random.hpp add stub for Level vor 1 Jahr
vec2util.hpp add stub for Level vor 1 Jahr